Neuer Markenauftritt der BBL - Beko neuer Namenssponsor?
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Wieso muß man jetzt groß danken? Wöbke verdient damit die übliche Provisionen, die sich wohl bei 5% der Vertragssumme belaufen (zumindest ist das der mir bekannte Satz für reine Vermittlungsgeschäften bei Kommunikationsetats).
Eins sollte aber schon klar sein. Wenn Pommer und indirekt Braumann als BBL AG Vorsitzender bisher Dresche bekommen haben, weil sie eben unter dem Strich bzw. “politisch” für schlechte Ereignisse (5. Finalspiel, oder TV-Situation bisher) verantwortlich sind, so sind sie es auch für positive Entwicklungen. Auf dieser Ebene der Verantwortung (also die sogenannte politische oder auch gesamte) kann man wohl kaum nach Gutdünken entscheiden, wer jetzt für was verantwortlich ist.
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Nachdem die Baustellen Fernsehvertrag und Liga-Sponsor erfreulicherweise abgearbeitet wurden, bleibt nur noch mein Wunsch endlich eine intelligente Spielplangestaltung zu etablieren.
Heute wird in unserer Zeitung vage eine Spielverlegung unseres wohlgemerkt Auftaktspieles gegen Alba am Freitag angedeutet.
Wie ernst kann ich denn sowas noch nehmen?
Da fühlen sich die Leute doch zurecht verarscht. Wie soll man denn da noch glaubhaft neue Zuschauer anlocken, wenn man noch nicht mal einen zuverlässigen Saisonstart hinbekommt? Über die weitere Spielplangestaltung breite ich dann mal auch den Mantel des Schweigens. Halbwegs regelmäßige Ansetzungen wären doch beim Vermarkten der Heimspiele sicher hilfreich? Diese Phasen mit fast 4 Wochen ohne Heimspiel und dann wieder 4 Heimspiele in knapp 2 Wochen finde ich wirklich ätzend. Seriell war doch auch Pommers Lieblingswort bezüglich der TV-Übertragung? Ich hoffe er setzt dies nächste Saison entsprechend für die Ansetzungen um.
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Nun steht auch die Agentur fest, welche den neuen Markenauftritt der BBL zur kommenden Saison umsetzen soll: deepblue sports geht mit Beko BBL auf Korbjagd.