Beko BBL: „Besser als Fußball“
-
Um noch enger, noch intensiver und noch schneller mit den basketballbegeisterten Fans in Kontakt zu treten, ist die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) seit Kurzem mit einer offiziellen Fan-Seite auf Facebook vertreten. Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt und hat rund 400 Millionen aktive Nutzer. Das Ziel von Facebook ist es, den Nutzern das Teilen von Inhalten zu ermöglichen und die Welt zu vernetzen. „In unserer digitalen und mobilen Welt gewinnen soziale Netzwerke mehr …
-
Gute Idee bei Facebook mitzumachen, der Titel jedoch ist ein wenig arg provokativ/aggresiv…
Die Gefahr droht, sich eher Feinde als Freunde zu machen.
Ein wenig über’s Ziel hinausgeschossen imo.
-
Also das Bild dazu find ich aber klasse.
Dazu fällt mir auch folgendes Zitat vom User motorradkuddel ein:
Kurz, ändert im Fußball die Regeln, macht das Feld kleiner, stellt statt Tore zwei Körbe hin, legt Holzboden aus, baut ein Dach übers Stadion und das Ganze könnte durchaus spannend sein.
sign
-
Gute Idee bei Facebook mitzumachen, der Titel jedoch ist ein wenig arg provokativ/aggresiv…
Die Gefahr droht, sich eher Feinde als Freunde zu machen.
Ein wenig über’s Ziel hinausgeschossen imo.
Ich denke im Bereich Social Media ist eine etwas humorvollere Kampagne schon ok - mal schauen, was die Fußballer sagen (-;
-
-
dersportmanager.wordpress.com interviewt Jonathan Müller (BBL Assistent Marketing | Social Media) zu den Social-Media-Kampagnen der BBL: Wartezeit verkürzen mit der Beko BBL: Fotoaktion „Mach die Hütte voll“.