Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
-
bei mir ging er eben kurz. jetzt kommt die meldung dass der strwam vorbei ist und es nicht hätte passieren dürfen
Hier genau die gleiche Meldung. Ätzend!
-
Und wieder tot
-
-
Probleme nerven, ja, aber wiedermal hat man es innerhalb eines Viertels beheben können. Das kann sich durchaus sehen lassen!
Edit: und da ist er wieder drin, der Wurm.
-
Wenn ich den Stream aus Bremerhaven manuell auf “reg” stelle, dann läuft er bei mir.
edit: Bei wem das nicht direkt funktioniert: Nach dem 1. Crash mal auf “wiederholen” klicken und dann langsam die Qualitätsstufen von der niedrigsten angefangen nach oben tasten.
-
Auf meinen Android (CM 11) läuft der Stream mit Firefox und Flashplayer. Es kommt jedoch ab und an vor, dass man den Flashplayer deinstallieren und wieder neu installieren muss, keine Ahnung woran das liegt.
Auch meine ich festgestellt zu haben, dass der Stream eher abreißt wenn die WLAN-Verbindung nicht sehr gut ist, je besseren Empfang ich habe, sprich je näher ich am AP bin, desto stabiler läuft der Stream in der App. Zumindest habe ich diesen Eindruck.
Bei mir läuft es mit Firefox definitiv nicht, selbst nach einer Neuinstallation des Flashplayers.
Als ich es jedoch mit dem Dolphin-Browser probierte, klappte es mit den Videos. Die Qualität ist jedoch nicht optimal und es ruckelt immer mal wieder.
Na ja, als Alternative, wenn die App nicht funzt, werde ich darauf zurückgreifen. Besser als nichts.
Über W-Lan schaue ich meistens im Wohnzimmer, wo auch der Router steht. Da ist die Verbindung eigentlich immer super.
-
WLAN Verbindungen sollten heute eigentlich kein Problem mehr sein (wenn man einigermaßen moderne Technik einsetzt), außer man wohnt in einem extremen Stahlbeton-Bunker oder aber in einem Haus mit mehreren Etagen und der Router steht 2-3 Stöcke tiefer:/höher -)
-
Würde mein Telekom Basketball Abo gerne kündigen. Das muss man ja schriftlich machen.
Wer hat die passende Adresse…?
Danke.! -
Würde mein Telekom Basketball Abo gerne kündigen. Das muss man ja schriftlich machen.
Wer hat die passende Adresse…?
Danke.!AGB lesen, dort sind alle relevanten Infos.
Ph alias opahugo(2047) alias Patriarch
-
Ja, AGB’s gelesen… Danke…:)
Dort steht schriftlich kündigen.
Habe ich gemacht… Dann fing eine Telekomtypische Geschichte an.
Ich hatte schon ne Stunde investiert. Dann aber Gott sei Dank, im Kundencenter den Buttom " Abo kündigen" gefunden.
Also, es geht auch leichter. -
Darf ich mich an dieser Stelle gerade anschliessen?
Ich möchte nun auch kündigen.Kann man nach erfolgter Kündigung den vorausbezahlten Monat lang noch “fertig sehen”?
EDIT: OK, ich habe mal mutig auf den Abmelden-Knopf gedrückt. Danach kommt die Meldung, es werde erst im Februar wirksam.
-
Ja, kann man.
Falls mensch bereit ist, dem von mir verlinken Infos zu folgen, wäre mensch von selbst darauf gekommen. Einfach AGB lesen.
“Faulen” kann mensch, muss mensch aber nicht helfen.Ph alias opahugo(2047) alias Patriach
-
Naja, in den AGB ist nur von schriftlicher Kündigung die Rede. Es geht ja aber wie gesagt auch im Kundencenter. Im übrigen steht in den AGB eine Kündigungsfrist von 6 Tagen (für das Monatsabo). Mir hat die Telekom allerdings in der Buchungsbestätigung eine Kündigungsfrist von nur einem Tag bestätigt.
Ja, ich bin durchaus einer, der so Zeug auch tatsächlich liest. Aber wie ich schon letztes Jahr in der teils etwas hitzig geführten Diskussion hier im Thread sagte:
Die AGB stimmen ja nicht immer so ganz mit anderen Informationen überein.
Darum wollte ich wissen, ob jemand aus Erfahrung bestätigen kann, dass es auch so tatsächlich funktioniert…
-
hat schon jemand versucht das die wiederholung des allstar games zu schauen?
bei mir bricht es nach spätestens einer minute immer wieder mit dieser “(#5) Video Error: null” meldung ab. hab sonst eigentlich noch nie probleme gehabt, sowohl bei live spielen als auch bei wiederholungen. -
App lädt sich tot und “Entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen”
hat wer Tipps ?
-
Weiß jemand ob man irgendwo nachsehen kann, wer welches Spiel kommentieren und/oder moderieren wird?
Grüße unbelievable
-
Weiß jemand ob man irgendwo nachsehen kann, wer welches Spiel kommentieren und/oder moderieren wird?
Grüße unbelievable
Steht grundsätzlich im Vorbericht zum Spiel auf der Homepage der Beko BBL, z.B. hier für Bamberg vs. Göttingen: Michael Körner.
-
Weiß jemand ob man irgendwo nachsehen kann, wer welches Spiel kommentieren und/oder moderieren wird?
Grüße unbelievable
Steht grundsätzlich im Vorbericht zum Spiel auf der Homepage der Beko BBL, z.B. hier für Bamberg vs. Göttingen: Michael Körner.
Danke sehr! Die Frage hatte ich mir auch schon ein paarmal gestellt.
-
Weiß jemand ob man irgendwo nachsehen kann, wer welches Spiel kommentieren und/oder moderieren wird?
Grüße unbelievable
Steht grundsätzlich im Vorbericht zum Spiel auf der Homepage der Beko BBL, z.B. hier für Bamberg vs. Göttingen: Michael Körner.
Danke sehr! Die Frage hatte ich mir auch schon ein paarmal gestellt.
Hättest du sie mal mir gestellt Bitte sehr
-
Mal ne Frage: Mit meinem Telekom-Account für 15€/Monat können ja 2 Geräte die Basketballspiele zeitgleich genießen (also ich und z.b. ein Kumpel von mir). Die Frage: Kann es sein, dass die Qualität der Übertragung bei mir darunter leidet (ruckeln etc.) wenn zeitgleich mein Kumpel mit meinem Account bei sich zu Hause guckt?
-
Gestern noch normal geguckt und nun sagt mein Rechner.
Um dieses Video sehen zu können,
müssen sie die neueste Version des Adobe Flash Player installieren!???
normalerweise geht das automatisch, habe jedenfalls gemacht mit dem Update und kann dennoch kommt immer wieder die selbe Meldung.PC schon mal neu gestartet.nix….
Noch jemand solche Probleme oder liegt da an meinem Rechner???
-
Gestern noch normal geguckt und nun sagt mein Rechner.
Um dieses Video sehen zu können,
müssen sie die neueste Version des Adobe Flash Player installieren!???
normalerweise geht das automatisch, habe jedenfalls gemacht mit dem Update und kann dennoch kommt immer wieder die selbe Meldung.PC schon mal neu gestartet.nix….
Noch jemand solche Probleme oder liegt da an meinem Rechner???
Ja hatte ich auch ne Zeit lang mit Opera, hab dann auf dem guten alten IE geschaut und da gab es nie Probleme
-
aha, bei mir ist es firefox…selbe Probleme
-
Probier mal den Internet Explorer, da gab es bei mir noch nie Probleme
-
Probier mal den Internet Explorer, da gab es bei mir noch nie Probleme
bei mir auch firerfox…werds mal probieten
Danke
-
Gestern noch normal geguckt und nun sagt mein Rechner.
Um dieses Video sehen zu können,
müssen sie die neueste Version des Adobe Flash Player installieren!???
normalerweise geht das automatisch, habe jedenfalls gemacht mit dem Update und kann dennoch kommt immer wieder die selbe Meldung.PC schon mal neu gestartet.nix….
Noch jemand solche Probleme oder liegt da an meinem Rechner???
Wird bei dir unter http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ rechts ein Infotext wie “You have version 16,0,0,257 installed” angezeigt? Ansonsten geh mal auf https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ und schau nach ob dein Flash-Plugin aktuell ist. Manchmal werden veraltete Flash-Versionen vom Browser blockiert (zumindest bei Firefox), da diese teilweise ein großes Sicherheitsrisiko darstellen. Normalerweise wird das dann aber auch angezeigt.